Willkommen bei P.L.U.S.

Wer sind wir?

Wir sind ein junger Verein, dessen Zielsetzung die politische Bildung und der politische Diskurs sind. Dazu wollen wir die Bürgerinnen und Bürger durch Fachvorträge über gesamtgesellschaftliche Probleme informieren, ihnen aber darüber hinaus die Möglichkeit bieten, sowohl mit den von ihnen gewählten Volksvertreterinnen und -vertretern als auch untereinander über Handlungsperspektiven zu diskutieren.

Unser Vorstand

1. Vorsitzender: Christoph Mildner       2. Vorsitzende: Derya Yildirim                  Schriftführerin: Türkan Yildirim

Kontakt: vorstand@nullplus-verein.de      Kontakt: vorstand@nullplus-verein.de        Kontakt: vorstand@nullplus-verein.de

Schatzmeisterin: Christina Mildner        PR-Beauftragterin: Lisa Kersten

Kontakt: vorstand@nullplus-verein.de        Kontakt: presse@nullplus-verein.de

Wir sind davon überzeugt…

dass der offene politische Diskurs das Mittel der Wahl ist, die Demokratie in Deutschland weiter zu festigen und zu adäquaten Lösungen zu gelangen.Wir verfolgen dabei kein finanzielles und politisches Eigeninteresse,sondern stellen die mögliche Lösung des politischen Problems in den Fokus unseres Handelns.

Was machen wir?

Wir werden vierteljährlich lnformationsveranstaltungen und Podiumsdiskussionen zu gesellschaftlich relevanten Themen durchführen und diese immer möglichst politisch neutral und vielfältig gestalten, da es nicht unser Ziel ist, eine vermeintlich richtige Ansicht zu verbreiten, sondern das Meinungs- und Lösungsspektrum aufzuzeigen.

Wo kann man uns finden?

Wir treffen uns regelmäßig in den Räumen des Polygenos-Hauses, Am Stadtmuseum 15, 26121 Oldenburg.

Unsere Sitzungen sind öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen.

Die Termine finden Sie hier.

Sie finden uns auch hier auf Facebook!